DEGEN + SIEMERS

Immobilien-Kontor

Inh. Horst Siemers

Parkstraße 51

27798 Hude

 

Telefon: 0 44 08 / 371
Telefax: 0 44 08 / 333

horst.siemers@t-online.de

  • Vermittlung von Haus- und Grundbesitz
  • Versteigerungen
  • Verwaltungen
  • Verpachtungen
  • Wertgutachten 

Wir über uns - Ein Einblick in unsere Firmengeschichte

 

Im Jahre 1880 gründete der Ur-Ur-Großvater des jetzigen Inhabers Horst Siemers das heutige Immobilien-Kontor DEGEN + SIEMERS. Er war als "Landgänger" für den Staat unterwegs, um amtliche Bekanntmachungen zu überbringen.
Bei dieser Tätigkeit hörte er von Landverkäufen und gründete ein Auktionatoren- und Immobiliengeschäft.
Wie schon im Jahre 1909 ist das Büro in der Parkstraße 51 ansässig.

Horst Siemers ist Immobilienfachwirt, Dipl.-Sachverständiger (DIA) für bebauten und unbebauten Grundbesitz einschl. Mieten und Pachten. Von der Industrie- und Handelskammer ist er als Auktionator öffentlich bestellt und vereidigt.

Seit Generationen in Hude.

Unser Team:

stehend: sitzend: stehend:
     
Horst Siemers Andrea Pöpken Annette Siemers
Immobilienberatung Hausverwaltung Hausverwaltung
Landwirtschaftl. Objekte Büroorganisation  Vermietung 
Wertgutachten    
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DEGEN + SIEMERS Immobilien-Kontor